Benefizkonzert


Beim diesjährigen Benefizkonzert in der Aula der Grundschule wirkten knapp 50 Schülerinnen und Schüler mit. Unterstützt wurden Sie dabei von ihren Instrumentallehrern sowie Eltern, Großeltern und Lehrern. Dabei stand Klassisches wie Modernes, Ruhiges wie auch Peppiges auf dem Programm.

Frau Lörcks konnte ganz aktuell berichten, dass nun an unserer Partnerschule in Mori/Südsudan ein Brunnen gebohrt werden konnte. So haben die Kinder dort jetzt auch Zugang zu frischem Wasser.

Wir freuen uns, dass wir durch den Erlös aus dem Benefizkonzert unsere Partnerschule mit zusätzlich 472,80 € unterstützen können. Vielen Dank allen Spendern und allen Organisatoren!


























































































Ergebnisse 1 bis 44 von 44 | Seite 1 von 1