Rerik 2017


Mein schönstes Erlebnis in Rerik:

"Ich fande es schön, dass wir beim Meer waren und dass Lotte und ich uns "die Hosen nass gemacht haben". Ich fande es auch cool, dass wir shoppen waren. Das schönste war das wir uns viel bewegt haben." (Maria)

"Ich fande gut, dass wir barfuß im arschkalten Wasser Steine sammeln durften." (Christian)

"Ich fande es schön, dass wir an die Ostsee gegangen sind und dass wir Steine und Muscheln gesammelt haben. Und das wir von unseremTaschengeld etwas gekauft haben." (Anna)

"Wir haben eine Schiffsfahrt gemacht und wir durften abends Fernseh gucken. Ich fand nicht gut, dass Nachtruhe um 10.00 Uhr war." (Johann)

"Ich fand das Essen lecker und die Ostsee war auch toll!" (Zoé)

"Wir waren auf dem Spielplatz, das hat mir Spaß gemacht. Die Nachtwanderung war auch toll!" (Anthony)

"Das beste an Rerik war die Schifffahrt!" (Luisa)

"Mein schönstes Erlebnis war, dass wir mit der Klapperkiste nach Rerik gefahren sind." (Ben)

"Mir hat am besten gefallen, dass wir zur Eisdiele gegangen sind." (Anouk)