Die Klassensprecher*innen kommen zusammen…


Die Klassensprecher*innen kommen zusammen...

Es geht wieder los! Ob draußen, online oder in Kohorten – die Arbeit des Schülerrates an der DBS hat wieder begonnen. Am 23.08. wurden die Klassensprecher*innen aller Jahrgänge zur konstituierenden Sitzung im Schuljahr 2021/22 eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf dem Basketballplatz der Schule beschlossen, wie die Arbeit des Schülerrates im Schuljahr aussehen soll. Hierbei wurden Maximilian Christenson und stellvertretend Pelle Krämer, sowie Charlotte Siemß als Schülersprecher*innen gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Die Schülersprecher*innen können unter folgender Mailadresse erreicht werden: schulsprecher@dbs.bernostiftung.schule.
Dank fleißiger Helfer*innen wurden zum Start der 2. Schulstunde wieder alle Spuren verwischt und die Woche konnte starten.

(F. Hauffe)





powered by webEdition CMS