Tag der offenen Tür am 4.Mai

Tag der offenen Tür an der Niels-Stensen-Grundschule

Am 4.Mai findet an der katholischen Niels-Stensen-Grundschule in Schwerin der Tag der offenen Tür statt. In der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr haben Interessierte Gelegenheit, sich über die Arbeit an der Grundschule und im Hort zu informieren: In verschiedenen Räumen werden unter dem Motto „Unterricht zum Erleben" besondere Arbeitsformen aus den verschiedenen Klassenstufen zu erleben sein. Für zukünftige Schüler wird es verschiedene Möglichkeiten geben, selbst aktiv zu werden und Materialien auszuprobieren. Chor, Orchester und Orff-Gruppe stellen in offenen Proben ihre Arbeit vor. Für das leibliche Wohl sorgt der Kuchenbasar im Treffpunkt.
Eltern, die ihre Kinder für das Schuljahr 2020/2021 anmelden möchten, haben die Möglichkeit, am Infopunkt die erforderlichen Anlagen abzugeben bzw. Informationen einzuholen.
Weitere Informationen über das Anmeldeverfahren sowie die erforderlichen Unterlagen erhalten Sie hier sowie im Sekretariat unter Tel. 0385-57 56 950 12.