„I wish I were an angel“…


„Lass heilige Engel um uns sein.“ – Gott blickt uns liebevoll an. Auch dann und dort, wo wir es nicht vermuten. Foto: Holzmaserung auf den Bohlen der Seebrücke im Ostseebad Graal-Müritz (MSP).
„Lass heilige Engel um uns sein.“ – Gott blickt uns liebevoll an. Auch dann und dort, wo wir es nicht vermuten. Foto: Holzmaserung auf den Bohlen der Seebrücke im Ostseebad Graal-Müritz (MSP).

...wer hätte gedacht, dass dieses Musikstück der Kelly Family eine zeitlang zur Textansage des Anrufbeantworters von Diakon Spiekermann erklang.

Das aktuelle Weg-Wort | November 2019 ist der zweite Teil der Engel-Trilogie und gibt nicht nur einen Einblick in die persönliche Welt der Engel vom Diakon, sondern auch in die Formen und Aufgaben der Wesen. Ob dazu tatsächlich das Plätzchen backen zählt?


Viel Freude beim Lesen!





powered by webEdition CMS